Kennenlernfahrt 7B

> Autor: Klasse 7B

> Datum: 18.04.2024

Am Mittwoch, den 24.08.2022, sind wir gegen 11 Uhr von der Schule losgelaufen in Richtung AWO Erlebnis Hof in BeesKow. Als wir angekommen sind, sind wir als erstes auf die Zimmer gegangen und haben uns etwas ausgeruht. Dann waren wir Bogenschießen und anschließend hatten wir Zeit für die eigene Freizeitgestaltung.

Am nächsten Tag waren wir alle schon früh wach, denn heute wollten wir zur Bibliothek. Und nach der spannenden Bibliotheksrallye, konnten wir in Beeskow shoppen. Am Nachmittag waren wir dann noch im Spreepark baden und waren auf den coolen Wasserrutschen. Am Abend haben wir gegrillt, nutzten den Spielplatz und anschließend gab es von einem Mädchen-Zimmer noch eine coole Zaubershow und die „Neuverfilmung“ der Eiskönigin. Und dann war es auch schon wieder zu Ende, aber es gab noch ein tolles Ereignis, denn ein Mitschüler hatte Geburtstag. Es war eine tolle und ereignisreiche Kennlernfahrt.