Rouanet-Gymnasium Beeskow

Jahrgang 9 - Projekttage 2022 - Thema Stressbewältigung

> Autor: Frau Neumann

> Datum: 01.12.2022

#Projektwoche


In der Organisation der Projekttage gab es einige Widerstände zu überstehen, in der Umsetzung funktionierte dafür alles umso besser. Ich konnte kurzfristig den Anbieter Nature Athletes aus Berlin für den 9. Jahrgang und das Thema Stressbewältigung gewinnen. Die vier Coaches haben durch ihre eigenen Erfahrungen und spannenden Lebensgeschichten, den wild gemischten Jahrgang in 4 Workshops Möglichkeiten der Stressbewältigung und Selbstfürsorge aufgezeigt. Am Ende jedes Tages hatte der gesamte Jahrgang mit 118 Schülern: innen eine Sporteinheit in der großen Sporthalle. Das war echt was fürs Auge. Auch hier hat jeder Coach seine Sportart mit eingebracht. So waren Football, Yoga und Workout angesagt. Ich habe viele gesehen, die einen Haufen Spaß hatten. Eure Rückmeldungen sind wirklich klasse. Am besten seht ihr selbst…


Bilder zum Artikel: Jahrgang 9 - Projekttage 2022 - Thema Stressbewältigung

Bild-0
Bild-1
 Hier Fehler melden