Ankündigung Mitternachtsvolleyballturnier 2023

> Datum: 09.03.2023

#Wettkaempfe&Olympiaden

Liebe Schulgemeinschaft,

am Freitag, den 17.02.2023, findet unser Mitternachtsvolleyballturnier (MVT) statt.

Einlass für Spieler ab 16:00. Spätestens jedoch bitte bis 17:00 vor Ort sein! Kapitän jeder Mannschaft sammelt vorher das Geld seines Teams ein und hält dieses bei Anmeldung bereit. Jede Mannschaft erhält bei Anmeldung einen Ablaufplan mit der jeweiligen Fotozeit.

Einlass für Zuschauer ab 16:30.

Eintrittspreis: 3€ p. Person.

Jugendliche unter 14 Jahren dürfen bis 22:00 vor Ort bleiben.

Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahre dürfen bis 24:00 Uhr vor Ort bleiben.

Alles andere erfordert eine handschriftliche Erlaubnis eurer Eltern, die bitte zum Einlass unterschrieben mitzubringen ist.

Nach dem Umziehen werden sämtliche Kleidungsstücke aus den Umkleiden bitte in den Autos verstaut. Dafür steht uns der Campingparkplatz zur Verfügung.

Interne Spieler nutzen die Herrenumkleiden. Die Ehemaligen nutzen die Damenumkleiden.

Die alte Halle bleibt aufgrund vergangener Vorkommnisse verschlossen und steht auch für das Umziehen somit nicht zur Verfügung.

Im Lehrerzimmer erhält jedes Team einen Volleyball gegen Unterschrift.

17:30 laufen die Mannschaften ein.

17:45 Einspielzeit.

18:00 Spielbeginn nach Onlineplan -> siehe QR Code.

Die jeweiligen Startzeiten der Spiele sind unbedingt zu beachten, da der Spielplan automatisch durchläuft! Alle Schiedsrichter stehen bitte ebenfalls pünktlich an ihren entsprechenden Feldern.

Da es sich um eine schulische Veranstaltung handelt, herrscht ein absolutes Alkoholverbot!!

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer, die alle Teams gleichermaßen anfeuern!