Rouanet-Gymnasium Beeskow

Spendenlauf 2022

> Autor: presquebien

> Datum: 02.03.2023

#UNESCO

Unser traditioneller Spendenlauf fand dieses Mal im Rahmen der Festwoche zum 30-jährigen Bestehen unserer Schule statt. Die Klasse 9b war für die Organisation und Durchführung verantwortlich und hat ihre Aufgabe gut gemeistert. Nach einer lustigen Aufwärmrunde waren die frischen Temperaturen vergessen und es konnte losgehen. Von 10 bis 15 Uhr wurde auf der Strecke am alten Friedhof gerannt, gelaufen und gejoggt. Die Jüngsten waren wie immer am motiviertesten und durften beginnen (diese Motivation wünschen wir uns im nächsten Jahr auch wieder von den 11ern und 12ern). Gespendet wird dieses Jahr zum einen nach Pakistan um die Opfer der Flutkatastrophe zu unterstützen und zum anderen haben wir für einen Wasserspender für unsere Schule gesammelt. Insgesamt wurden 5900 Euro gesammelt, das sind mehr als im Vorjahr – crazy. 

Bilder zum Artikel: Spendenlauf 2022

Bild-0
Bild-1
Bild-2
Bild-3
Bild-4
 Hier Fehler melden