Aschenputtel - Die DS Vorstellung

> Datum: 16.03.2023

#Konzerte&Ausstellungen

Liebe Schulgemeinschaft,

es ist soweit. Nach zwei Schuljahren harter Arbeit freuen wir uns Euch mitteilen zu können, dass unser neu entwickeltes Stück auf der Grundlage von Grimms Aschenputtel nun auf die Bühne geht. Dazu möchten wir Euch ganz herzlich einladen und freuen uns, wenn Viele den Weg zu unseren Aufführungen finden.

Am Mittwoch, den 29.03.2023, findet die Premiere unserer Aschenputtel-Inszenierung im Schützenhaus statt. Diese beginnt um 18:00 Uhr, Einlass ist um 17:30 Uhr.

Die Summe der Eintrittsgelder (Karte: 3 Euro) geht als Spende unseres DS - Kurses in die Abiball-Kasse ein.

Für einen kleinen Imbiss vor Ort ist auch gesorgt.

Die zweite Vorstellung ist am Donnerstag, den 30.03.2023, um 10 Uhr im Schützenhaus.

Wir möchten Euch gern als unser Publikum begrüßen. So sehen wir uns hoffentlich an einem der beiden Tage und bis dahin könnt ihr Euch gern die Fragen stellen: Wer seid ihr? Und: wer wollt ihr sein?