Rouanet-Gymnasium Beeskow

Benefizkonzert 2023

> Autor: presquebien

> Datum: 20.04.2023

#Konzerte&Ausstellungen

Am 23. März 2023 konnte nach langer und intensiver Planung endlich unser Benefizkonzert stattfinden. Es gab viele musikalische Beiträge, die den Abend bereicherten. Beispielsweise das Klavierstück von Helene oder der Kanon von der 8b. Außerdem gab es einen beeindruckenden Tanz, viele weitere Acts. Die ausgezeichnete Moderation führte uns kreativ durch das Programm. Dank moderner Technik haben wir Filmclips über die Organisation „Treffpunkt Strohhalm“ gesehen, welcher unser Benefizkonzert gewidmet war. Insgesamt kam eine Spendensumme von 1232 € zusammen. Wir sind sehr stolz auf dieses großartige Ergebnis.


Danke an alle Mitwirkenden und an die zahlreichen Gäste! 

 Hier Fehler melden