Update-Spendenlauf

> Autor: presquebien

> Datum: 05.10.2023

#UNESCO

Heute gingen viele motivierte LäuferInnen an den Start, um Runde für Runde Gelder für den guten Zweck zu sammeln. Zu Beginn gab es eine aktivierende Aufwärmung mit Musik und viel guter Laune. Dann startete der Lauf, unsere Runde beträgt 360 Meter und der schnellste Läufer absolvierte heute 45 Runden. Alle Schüler waren sehr motiviert aber besonders aufgefallen sind die siebten Klassen mit ihrem Elan. Sogar Schüler, die eigentlich eine Sportbefreiung haben, liefen langsam mit und machten ein paar Runden. Positiv aufgefallen sind auch die Lehrer, die sich von ihrer sportlichen Seite zeigten. Von der „Adler Apotheke“ und der „Spree Apotheke“ wurde einiges an Traubenzucker gespendet, um für ausreichend Energie zu sorgen. Die Organisation übernahm die 10B in Zusammenarbeit mit der UNESCO-AG und dem Fachbereich Sport.

Mehr Informationen zu unserem Spendenziel und der eingenommenen Summe folgen demnächst…

Bilder zum Artikel: Update-Spendenlauf