Neujahresgrüße

> Autor: Klaus-Jürgen Teichert

> Datum: 11.01.2012

#Weitere Veranstaltungen

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

nachdem das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel bereits wieder Geschichte sind, möchte ich es nicht versäumen, Ihnen und Ihren Angehörigen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2012 zu wünschen. Neben den besten Wünschen für das neue Jahr möchte ich Sie aber auch informieren, wie es um mich steht. Der Genesungsprozess nach erfolgreicher Operation und Hautverpflanzung schreitet sehr gut voran, sodass ich in absehbarer Zeit wieder aktiv in die Geschicke unserer Schule eingreifen kann. Ich freue mich bereits jetzt auf diese Zeit und fiebere dem Wiedersehen erwartungsvoll entgegen. Meine besonderen Wünsche gelten auch in diesem Jahr unseren Abiturienten. Ich hoffe, Sie sind motiviert für diesen bedeutenden Abschnitt in Ihrem Leben, dem bevorstehenden Abschluss. Ich wünsche Ihnen besonders viel Elan, Kraft und Durchhaltevermögen für diese wichtige Zeit bis zum Abitur.

Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Klaus-Jürgen Teichert (Schulleiter des Rouanet-Gymnasiums)