Rouanet-Gymnasium Beeskow

Ergebnis Spendenlauf

> Autor: UNESCO

> Datum: 19.10.2023

#UNESCO

Hallo, liebe SuS,

DANKE!!!!!!!!!!

Die Herbstferien stehen endlich bevor und wir vom UNESCO-Team wollen es keinesfalls versäumen, uns bei euch allen, besonders bei den hochmotivierten 7. und 8.Klassen für den enormen Laufenthusiasmus und die Spendenfreude eurer Sponsor*innen zu bedanken.

Als ersten Zwischenstand können wir euch den Betrag 3261,-€ nennen, wobei aber noch nicht alle angekündigten Überweisungen/Beträge eingegangen sind.

Macht euch noch einmal unsere diesjährigen Spendenziele bewusst und erinnert eure Sponsor*innen daran zu überweisen.

1.    Neue Spielgeräte für unser Gymnasium

2.    finanzielle Unterstützung der Organisation „Plan .de“ für in Not geratene Mädchen

3.    Unterstützung UNESCO-relevanter Aktionen unserer Schule

Schöne Ferien wünscht euch allen

das UNESCO-Team

 Hier Fehler melden